Silent Hill Homecoming – unendlich viele bugs


ame <— wo kommt das her, das war ich nicht!?? lollipop2-smiley

ich lach mich krank ey, eigentlich sollte ich heulen, aber ich fasse es echt nicht mehr. das spiel ist so krass verbugt, dass ich so langsam anfange am rad zu drehen. ich meine, ich wusste schon, dass es verbugt ist…aber doch nicht SOOOO verbugt O_o !!!
ich wollte gerade weiter spielen und plötzlich geht das inventar nicht mehr auf! wie ich feststellen musste, bin ich nicht die einzige die diesen bug hat. dazu muss ich aber sagen, dass selbst ein neustart des spiels nicht hilft und ohne inventar, kann ich keine heiltränke benutzen. demnach kratze ich kläglich ab…
da hilft dann nur noch ein trainer bezüglich der heiltränke…aber ohne inventar kann ich auch keine quests lösen, daher bringt ein trainer auch nix. es ist mir ein rätsel, wie so ein spiel überhaupt auf der ladentheke landen konnte! mehr fehler kann ein spiel echt nicht haben! ich werde jetzt natürlich ALLES mögliche versuchen, aber so langsam glaube ich, dass das game über den PC nicht spielbar ist. t63b1bf_8pnkvstn15n

– schlussendlich habe ich es dann doch geschafft das game zum laufen zu bringen. ich habe die binds_pc_mjs datei abgeändert und somit hatte ich wieder ein inventar, wenn auch auf einer anderen taste. mein silent hill ist in englisch und da ich englisch nicht wirklich verstehe, habe ich zu beginn in der default_pc datei die sprache in german umgeändert, somit habe ich deutschen untertitel. die datei lässt sich nicht wirklich überschreiben und abspeichern, daher muss man sie zunächst irgend wo anders abspeichern und dann über die originaldatei drüberkopieren.

silent hill homecoming 2

ich bin nun im kapitel „unter der erde“ angekommen, es wird immer spannender. heute abend spiele ich weiter, insofern das spiel mich lässt 😀
wir wollen nicht jammern, wir sind froh, dass es auf window 7 gleich schlecht läuft wie auf älteren versionen…es hätte ja sein können, dass es gar nicht mehr läuft.

ach ja, hinzu kommen noch ewig lange ladezeiten und immer wieder standbilder, bei denen man glauben möchte das spiel sei eingefroren…dem ist aber nicht so, man muss „nur“ geduldig sein -.-

– jup, die geduld hat sich gelohnt, der survival-horror, abgesehen von all den bugs und wartezeiten, hat mir super gut gefallen… bisher gefiel mir der 2. teil am besten. homecoming ist für meine begriffe richtig gruselig vor allem die bossmonster fand ich echt beeindruckend, zumindest was ihr erscheinungsbild betrifft.





ich bin ehrlich gesagt nicht endtäuscht, für meine begriffe jedoch war der survival-horror im vergleich zu seinen vorgängern etwas kurz auch die rätsel waren mehr als einfach, aber von der spannung und dem gruseleffekt her fand ich diesen teil nicht schlecht. die ganzen bugs waren eine zumutung, hätte es sie nicht gegeben hätte ich das game schon gestern zuende gespielt gehabt. demnach war es wirklich ein kurzes abenteuer.
ka warum ich das hier poste, aber vielleicht gibt es ja jemanden da draußen, der gleich wie ich, den 5. teil bis heute noch nicht gespielt hat.^^
ich zumindest, bin froh ihn gespielt zu haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s