im Spielfieber :)


ich bin wieder im „spielefieber“, games wie silent hill packen mich extremst. demnächst werde ich „the evil within“ spielen. ich habe es zufällig entdeckt, als ich meinen lieblings-spieleonlinshop durchstöberte. der survival-horror ist allerdings online gebunden und, so wie es aussieht, nur über steam spielbar.





ich bin übelst gespannt darauf, doch ich denke, dass ich es erst morgen spielen werden kann. egal^^
…ich finde diesen ruvik hammermäßig 🙂

lool, da gehts ja ab! ich freue mich =)

4 Gedanken zu “im Spielfieber :)

  1. Heieieiheiei…. krasse Bilder – finde ich auch. Ich bin ja auch so n Oberzocker. Aber zur Zeit mit nem Handyspiel extrem ausgelastet… spielt man denn da auch mit anderen? Weil ich das mittlerweile vorziehe. Wünsche dir viel Spaß. Hoffentlich bekommst du davon keine alpträume. 😛

    Gefällt 1 Person

    • ja, ich weiß, dass du auch spielst 😉 😀
      das wird, soweit ich weiß, nicht mit anderen gespielt. es müsste etwa wie silent hill sein oder ähnliches. der download ist erst auf 60%, daher glaube ich nicht, dass ich es heute noch spielen kann, aber morgen bestimmt =)
      danke, dir auch noch viel spaß!
      nene, alpträume bekomm´ich davon nicht^^

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s