neues Buch (neurodermitis – weder allergie noch atopie, geheilt in 40 tagen)


im buchladen pickte ich mir (es sprang mir förmlich entgegen) das buch „neurodermitis – weder allergie noch atopie, geheilt in 40 tagen“ von sophie ruth knaak heraus, da eben diese zweite überschrift (weder allergie noch atopie) mein interesse weckte. diese halbe stunde pause verging sehr schnell, deswegen kam ich nur bis seite 12, aber ich werde es natürlich noch lesen und darüber berichten. mein erster eindruck ist gut, da die autorin verschiedene fälle von neurodermitis beschreibt, unter anderem auch die geschichte ihres neurodermitiserkrankten sohnes, der innerhalb von drei wochen symptomfrei- und nach insgesamt vier monaten völlig geheilt war (ohne rückschläge, ohne einnahme von medikamenten und ohne anschließende diäten). die autorin vergleicht die hauterkrankung mit der vitamin-B-mangelkrankheit „pellagra„, was ich bereits in den ertsten buchseiten feststellen konnte und vielleicht gerade deswegen bin ich richtig gespannt auf das buch.


—————————————————————————————————————————————————————————-

– bei the evil within bin ich nun im kapitel 6 angelangt, ich habe nicht mehr weiter gespielt, da mich dieses nervtötende kettensägenvieh übels aufregt. ich beschieß´den mit explosions- und zahlreichen anderen pfeilen (ich habe nur noch ganz wenig munition) und der typ kratzt nicht ab….tja und so liege ich geköpft und zersägt irgendwann am boden und das spielchen beginnt wieder von vorn. deswegen warte ich mal ein paar tage, bis ich wieder gewillt bin mich diesem pisser zu stellen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s