geschafft!! 📣


juhuu, endlich hab ich dieses kettensägenmonster geschafft!

2015-11-07_00003

es war nicht einfach, weil ich viel zu wenig lebensenenergie hatte und zusätzlich noch zu wenig munition. aus diesem grund und weil ich wirklich kein bock mehr darauf hatte ständig abzukratzen, fand ich es sinnvoller den entsprechenden teil noch einmal von vorn durchzuspielen. es war eine gute idee, denn so konnte ich mir diesmal eine menge munition, pfeile und spritzen für das kettensägenwesen aufsparen. diesmal ließ ich nämlich vorwiegend meinen partner die zombis abknallen und griff nur ein, wenns nötig war. am ende stand ich prall gefüllt mit munition, pfeilen und granaten vor dem vieh, wodurch ich es fast mühelos schaffte.

hier ein par screens:

2015-11-07_00001

das muss ein bug sein 😀 er rannte ne ganze weile mit dem pfeil im koppe herum^^

2015-11-07_00002 2015-11-07_00004 2015-11-07_00005 2015-11-07_00006

community_image_1428569363

tumblr_nc733q4iub1s6ub5do4_500

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s