The Evil Within: Kapitel 7


jetzt bin ich wieder ein kapitel weiter, die folgenden monster konnte ich mühelos besiegen, ich hatte genügend munition und leben. selbst die beiden wächter der kirche konnte ich mit leichtigkeit schaffen. ich benutzte wie auch beim kettensägenvieh, die armbrust, mit der ich den wächter permanent einfrieren und anschießen konnte, beim zweiten wächter genauso. beim hund, wenn man dieses wesen noch als hund bezeichnen kann, kamen die granaten zum einsatz und das ding war tot^^
gerade eben sind wir erneut ruvik begegnet 🙂 , wie erwartet hob er wie immer seine hand, doch diesmal ohne blutiges ergebnis, ich wirbelte durch die luft und kam in den katakomben der kirche wieder zu mir.
hier ein paar screenshots:

2015-11-08_00005 2015-11-08_00006 2015-11-08_00008 2015-11-08_00009 2015-11-08_00011 2015-11-08_00013 2015-11-08_00014 2015-11-08_00015

bevor ich weiter spiele, gehts erst mal ab in die küche. heute gibt es rosenköhlchen, 2 kleine pellkartoffeln, einen roterübensalat und 2 eier. eigentlich gibt es ja sonntags immer nudeln, brot oder reis, weil ich das unter der woche nicht esse, aber irgendwie beeinflussen mich diese bücher, die ich gerade lese so dermaßen, dass ich heute mal drauf verzichten möchte :/

so!^^

mal gucken wie es weiter geht 😉

momentan bin ich bei diesem mob hier angekommen:

1432849481_The-Keeper

ist er nicht niedlich? 😀 -.-
…solange er sich nicht meinen kopf mit seinem hammer vornimmt… O_o e s wird mir mit sicherheit bevorstehen, ich weiß es!

kleiner blick in die zukunft:

kistenkopf
gerade vorher bin ich dank dieses kistenkopfes (tresorkopf), von einer herabfallenden falle plattgedrückt worden.  es wird ein harter kampf, das weiß ich auch mit sicherheit^^ doch dem stelle ich miich morgen 😉

8 Gedanken zu “The Evil Within: Kapitel 7

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s