zu wenig Schlaf


gestern war ich noch lange am spielen, bis in die frühen morgenstunden hinaus. alan wake ist wirklich ein spannendes game, man kann nicht mehr aufhören. ich hörte immer nur dann auf, wenn ich anfing rumzuschreien^^, denn das spiel bietet echt nervenaufreibende kämpfe, bei denen man jedes mal denkt, dass man es nie schaffen wird. momentan bin ich gerade in einem kampf dieser art. ich konnte die zahlreichen poltergeister nach mehrteren anläufen besiegen, doch was danach folgt ist mehr als schwer. oh-smileyroll-eye-smiley

hier befinde ich mich gerade (bei 26:57):

der spieler im video hat noch lichtgranaten, ich habe sie aber leider alle verbraucht -.-
nun muss ich mir eine strategie überlegen, denn ich komme sonst nicht weiter. vorerst werde ich mal zurücklaufen und nach munition suchen, vielleicht hab ich iwo was verpasst^^
– ich nehme an es lag an der müdigkeit. ich habs nun geschafft, ohne nach munition zu suchen. manchmal muss man einfach nur die augen offen halten. es lagen überall gasflaschen rum, die schlussendlich die lichtgranate ersetzten, ich konnte alle gegner mühelos ausschalten =) zum glück kam mir dieser lichtbick, auf die gasflaschen zu schießen… manchmal schläfts da oben -.-
eigentlich wollte ich heute den zahnarzt aufsuchen, da ich einen termin ausmachen möchte…ich bin jedoch so müde, dass ich heute höchstwahrscheinlich gar nichts machen werde. irgend jemand im haus musste übelst bohren und hämmern, sodass ich zu früh für meine lange zockernacht aufgewacht war. bed-bug1-smileycount-sheep-smileyaber mal sehen, vielleicht werde ich ja noch wach, bzw. fit für einen schritt nach draußen o_O^^coffee2-smiley

– ich habe das spiel nun im leicht-modus zuende gespielt. es hat mir richtig gut gefallen und ich werde es mit sicherheit weitere male durchspielen 😉
schlussendlich war die steuerung nicht so schlimm, sie war nur am anfang recht ungewohnt, doch anhand kleinerer einstellungen kam ich nach und nach recht gut zurecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s