Mittwoch


im moment spiele ich black mirror III, ein echt spannendes game. es ist zwar ganz anders als die sonstigen spiele, die ich letztlich gespielt hatte, aber es gefällt mir, es fesselt mich an den bildschirm. im gegensatz zu alan wake, bin ich in jenem spiel ohne schusswaffen unterwegs. ich bewege mich durch eine spannende bzw. gruselige geschichte, die ich anhand von zahlreichen rätseln und umfragen langsam lösen kann.

hier ein paar screens:


das spiel hab ich durch. es hat mir sehr gut gefallen, beim labyrinth saß ich ne ganze weile dran, bis ich die schatten richtig platzieren konnte.
es war mal ne spannende abwechslung und sollte es iwann einen IV. teil geben würde ich ihn mir mit sicherheit kaufen.

so und da ich momentan so richtig im spielefieber bin, werde ich demnächst final fantasy XIII testen. vor vielen, vielen jahren spielte ich mal FF VIII und ich liebte es…einzig an die spezielle musik konnte ich mich nicht gewöhnen^^
bin schon voll gespannt darauf…50 stunden spielzeit, hammer! 🙂
lightning-returns-final-fantasy-xiii_2014_02-05-14_001-607x300

maxresdefault

lightning-returns-final-fantasy-xiii_2012_12-21-12_013

18 Gedanken zu “Mittwoch

      1. Sylvia Kling

        Bei mir tritt es infolge Borreliose in Abständen auf. Meist kommt es von dem Kiefer und Zahnfleisch-Entzündungen. Ich bekomme das gut mit kolloidalem Silber hin. Spülen und schlucken – innere und äußere Anwendung. Das Silber ist Gold Wert.

        Gefällt 1 Person

        1. achso, dann ist es nicht ganz dasselbe. wird sich das bei dir bessern, klingt ja schlimm!
          ich werde mich mal in der apotheke erkundigen, bis zum zahnarzttermin wirds wohl noch dauern 😦 danke für die info 😉
          wünsche dir eine gute besserung :/

          Gefällt 1 Person

      1. Ich auch. Zum Glück habe ich eine ganz tolle gefunden, nur eine Haustür weiter. Da muss man nicht mit dicker tauber Backe durch die Gegend fahren. 😂 Husche dann schnell rüber. Ein zähnchen noch im neuen Jahr, dann bin ich wieder vorerst fertig. 😁

        Gefällt 1 Person

            1. jo, das lange warten ist nicht wirklich sinnvoll, ich bin da nicht anders. in der regel geht man erst dann hin, wenns schon zu spät ist :/
              …eben, zahnärzte sind auch noch schweineteuer, das ist auch ein grund, warum ich mich immer davor drücke -.-
              ich werde auch in raten zahlen, je nach dem wie hoch die rechnung ausfallen wird 😦

              Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s