LIGHTNING RETURNS FINAL FANTASY XIII


vorher hab ich Final Fantasy XIII Lightning Returns begonnen. so für den anfang gefällt mir das spiel recht gut, die anfänglichen tutorials waren für mich recht hilfreich, da ich mich tastentechnisch komplett neu orientieren musste. ich könnte die aktionstasten natürlich ändern, versuche es aber mal mit den vorgegebenen. es werden unter anderem die gewohnten WASD – benutzt aber auch tasten wie JKLI, die für mich recht gewöhnungsbedürftig sind. normalerweise spiele ich mit den pfeiltasten, WASD und mit der maus. in diesem spiel sind die pfeiltasten mehr für die auswahl im menü zu betätigen.  auch wenn ich erst am anfang des spiels bin, musste ich mich bereits in mehreren kämpfen behaupten. ein paar quests konnte ich schon erledigen, an der quest mit dem code für das tor zum friedhof, bin ich dran. momentan taste ich mich in einem irrgarten voran, in dem hinter jeder ecke gegner lauern. finden konnte ich bisher nur 2 codes, durch den zeitdruck, der mit der quest verbunden ist, wird man leicht panisch.

die codes konnte ich relativ schnell finden, anhand der zur verfügung stehenden karte, findet man sich glücklicherweise schnell zurecht. nu muss ich ihn nur noch eingeben 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s