Samstag – City Life 2008


gestern war ich länger am rumprobieren, weil City Life 2008 nicht starten wollte obwohl ich das original mit key habe. das spiel wollte von mir, dass ich es als admin ausführe. witzigerweise bin ich immer als admin angemeldet und starte meine spiele auch immer als admin. als jedoch nichts half, musste ich den kopierschutz umgehen und die exe datei überschreiben und zusätzlich noch die sprache ändern (DATA/DefaultGlobal).
jo, aber danach ging es und mir gefällt es recht gut. ich brauchte mehrere anläufe, weil ich ein bisschen zu schnell die stadt vergrößerete und schon recht früh  mit dem bau von schulen und arbeitsmöglichkeiten für die hippies begann. das spiel muss langsam, mit geduld gespielt werden. um viel geld zu sammeln, ist es ratsam länger nur für die tagelöhner zu bauen, da diese kaum ansprüche haben und nur leben um zu arbeiten.

city life 2008 2

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s