Dragon Age Inquisition – witzige Wendung

also dieses spiel überrascht mich immer wieder aufs neue ^^
eigentlich wollte ich meinen elfen mit sera verkuppeln, da es in dragon age üblich ist, dass früher oder später irgend welche romanzen entstehen.
hier sera:

da sera jedoch nur an frauen interessiert ist, versuchte ich es mit cassandra. cassandra ist aber an niemanden interessiert, genauso wie cullen. vivienne ist zu hochnäsig und josephine kann sich noch nicht entscheiden. so, schlussendlich klicke ich bei allen beteiligten immer die herz-fragen an, so auch bei dorian. witzigerweise ist dorian schwul und nun entstand eine romanze zwischen dorian und meinem elfen 0.0 …das war irgendwie nicht so meine absicht, aber ich fands voll witzig 😀 jo, mal gucken wie es weiter geht 😀

löl,  was für ein spiel 😀 naja, ich warte mal ab, vielleicht ändert sich ja noch was^^
das waren ein paar herzchen zu viel geklickt^^ … ich hab mir aber auch nicht erwartet, dass die sich gleich in die arme fallen. wobei dorian durchaus ein hübscher und voll sympathischer typ ist 🙂

Peperoncino Creme

da ich ohnehin gerade dabei bin eine pasta mit der nudelmaschine zuzubereiten, mache ich nebenher – der teig muss ja rasten – eine peperoncinocreme. erst letztlich konnte ich mir einen sack voll frischer peperoncini beim türken (deswegen beim türken, weil er die chilis im sack verkauft und weil sie den perfekten geschmack haben) besorgen. das war auch zeit, denn die leckere creme hat mir schon richtig gefehlt.

jetzt muss sie erst mal abtropfen, das dauert noch ne weile. aber morgen freue ich mich drauf! 🙂

dabei werden kleingeschnittene peperoncini, knoblauch und salz miteinander im mixer gemixt. die daraus entstandene creme wird dann in einen sieb geschüttet, der eine nacht lang ruhen sollte, damit das wasser der peperoncini entweichen kann. am nächsten tag wird die creme in einen behälter gegeben und mit öl vermischt, bis eine dickflüssige creme entsteht. 🙂 die creme muss mit öl bedeckt werden, damit sie auch länger hält.

die spaghetti sind nun auch fertig, jetzt müssen sie nur noch ins kochende wasser 🙂

spaghetti

so, fertig 🙂 =)