Dragon Age Inquisition – witzige Wendung


also dieses spiel überrascht mich immer wieder aufs neue ^^
eigentlich wollte ich meinen elfen mit sera verkuppeln, da es in dragon age üblich ist, dass früher oder später irgend welche romanzen entstehen.
hier sera:

da sera jedoch nur an frauen interessiert ist, versuchte ich es mit cassandra. cassandra ist aber an niemanden interessiert, genauso wie cullen. vivienne ist zu hochnäsig und josephine kann sich noch nicht entscheiden. so, schlussendlich klicke ich bei allen beteiligten immer die herz-fragen an, so auch bei dorian. witzigerweise ist dorian schwul und nun entstand eine romanze zwischen dorian und meinem elfen 0.0 …das war irgendwie nicht so meine absicht, aber ich fands voll witzig 😀 jo, mal gucken wie es weiter geht 😀

löl,  was für ein spiel 😀 naja, ich warte mal ab, vielleicht ändert sich ja noch was^^
das waren ein paar herzchen zu viel geklickt^^ … ich hab mir aber auch nicht erwartet, dass die sich gleich in die arme fallen. wobei dorian durchaus ein hübscher und voll sympathischer typ ist 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s