Donnerstag – The Evil Within – Kapitel 7 …


community_image_1425711726vorher wollte ich nach langem mal wieder the evil within spielen. ein hammer game, welches mich aber mehr als verzweifeln lässt xD …ich komm bei kapitel 7 nicht weiter und ich mir fehlt der nerv zum x. immer und immer wieder dieselbe szene durchzuspielen, um mich dann unter den fallen platzen zu sehen -.- ^^
hier (2:55) bin ich gerade:

wie man sieht, schafft er das mit links xD
ich komm‘ mit den tasten nicht nach ey -.- und es scheint mir so, als hätte ich ein seitenverkehrtes rechts-links problem, lol
und bedenke, es kommt noch schlimmer! xD …denn danach wartet der tresorkopf auf mich -.-
ich hatte noch nie ein spiel erlebt, bei dem ich so krass ständig unter strom stand, wie bei the evil within. der survival-horror kennt keine ruhe! kaum dreht man sich um, ist man schon tot xD

muahahaha, wie schön, dass es nicht nur mir so ergeht xD …ich lach mich tot t6c6629_meigjiztjnd

…schlussendlich konnte ich dann doch den fallen ausstellen, auf einmal ging es problemlos^^

… danach gings weniger problemlos weiter. der tresorkopf belebte sich natürlich x 1000 mal von selbst. ka wie oft ich wieder von vorn beginnen konnte, doch bestimmt zig male, weil ich kaum mehr munition hatte. …die fehlt mir eigentlich permanent^^ (hab vorwiegen mit der schrotflinte und mit dem scharfschützengewehr aus nächster nähe auf ihn geschossen)
jedoch mit reichlich glück konnte ich kapitel 7 beenden, der tresorkoppe hat ein gerechtes ende genommen xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s