Blog – Privat/Öffentlich


Der Blog ist wieder ONLINE!!

Dadurch, dass sich nun alles zum Positiven gewendet und die Geschichte einen guten Ausgang genommen hat, gestalte ich diesen Blog nun neu und privatisiere die alten Beiträge/Einträge.

2 Gedanken zu “Blog – Privat/Öffentlich

    • ja, bin ich auch =) …mega froh 🙂
      nö, es ist nur deswegen, weil der blog so keinen sinn mehr macht und ich ihn nun ändern möchte. ich muss jedoch jeden einzelnen beitrag auf privat stellen um dann öffentlich neu anfangen zu können. das ist ein bisschen mühsam und ich hab auch nicht immer lust dazu…doch es wird schon werden 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s