Ridge Racer™ Unbounded


N9K0C

Heute fiel meine Wahl auf Ridge Racer Unbounded (Bundle). Ein wirklich hammergeiles Rennspiel das richtig Spaß macht, auch wenn es nicht unbedingt einfach ist das Fahrzeug bei solch hohen Geschwindigkeiten zu steuern. Wobei man sagen muss, dass die Mechanik total simpel aufgebaut ist, sodass das Steuern des Fahrzeugs nicht schwer fällt.
Bei Ridge Racer Unbounded heißt es: »Fahren, Dominieren und Zerstören!« Denn bei diesem  Arcade-Racer geht es nicht nur darum, den 1. Platz zu erreichen, sondern auch darum möglichst viele Objekte und Gegner umzunieten. Man muss demnach relativ geschickt sowie rücksichtslos sein!
Auch grafisch ist das Game besonders schön gestaltet, man bedenke, dass es sich hierbei um ein Spiel aus dem Jahr 2012 handelt. Der Arcade-Racer bietet feurige Explosionen, actiongeladene Unfallszenen, eine atemberaubende Umgebung, gigantische Hochhäuser und gnadenlos unbarmherzige Gegner, die jede Sekunde darauf warten einen von der Straße zu drängen.
Ridge Race Unbounded ist aus meiner Sicht ein tolles Spiel. …es macht verdammt viel Spaß!
Es gibt jedoch einen gewaltigen Minuspunkt für dieses Game, denn leider sind die Multiplayer-Parts für die Spieler nicht mehr zugängig, da die Online-Server des Rennspiels für alle Plattformen abgestellt wurden. Demnach sind nur noch der Solo-Modus sowie der Track-Editor spiel- bzw. nutzbar. Der Track-Editor ist eine wirklich coole Option, wobei der Spieler seine eigenen Strecken entwerfen kann. Laut Internet können diese jedoch nicht mehr geteilt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s