Gameguru Projekt: erste selbstentworfene Haustür


Ehrlich gesagt gehts mir momentan übelst auf den Sack! Da arbeitet man stundenlang, aber wirklich unendlich viele Stunden an Objekten rum, um dann drauf zu kommen, dass sie nicht importiert werden können -.- Angry_face
Seit Ewigkeiten, würde ich gerne am Spiel selbst weiter arbeiten, doch es ist permanent irgend etwas was nicht geht, nicht funktioniert, nicht importiert werden darf… öhm… jo, deswegen versuche ich meine Objekte selbst zu erstellen. Heute hab ich eine Tür in Blender gemacht, sie ist zwar nicht perfekt oder gar schön,aber es ist meine Tür, die ich komplett erstellt habe. Es hat lange gedauert, bis sie fertig war. Am längsten dauert immer die Anpassung der VERFICKTEN TEXTUR!! …Ey, sorry aber mich nervts einfach nur noch -.- Jo, am Ende konnte ich sie nicht importieren, es kam Fehlermeldung nr.1000000
Ka, was da wieder nicht passt, es muss am Mesh liegen, …MIT SICHERHEIT AM TÜRGRIFF (der nicht einmal gut aussieht!!!) -.-

Hier meine nicht funktionierende, HÄSSLICHE Tür:

Es dauert ewig bis so ein Objekt fertig ist….und dann funktioniert es nicht!
Wie SCHÖN, jetzt weiß ich, wie man eine NICHT FUNKTIONIERENDE Tür in Blender entwirft…TOLL!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s