Neue Serie mit Joel Kinnaman und Mireille Enos =) â¤ðŸ’›ðŸ’šðŸ’™


Huiiii, Joel Kinnaman und Mireille Enos stehen wieder gemeinsam vor der Kamera…allerdings nicht mehr als Sarah Linden und Stephen Holder 😦 cry-baby-smiley
(in The Killing) <– eine meiner Lieblingsserien!!!

AHHHHHHHHHHHHHHHH, ich liebe sie, alle beide!!!

– Anscheinend geht es um eine Serie des Kinofilms „Wer ist Hanna?“
Ehrlich gesagt kenne ich den Film nicht, doch wenn Joel Kinnaman und Mireille Enos in der geplanten Serie mitspielen werden, dann muss ich sie sehen 🙂
Viel kann ich jetzt leider nicht dazu sagen, weil ich es auch erst kürzlich erfahren habe und den Film echt überhaupt nicht kenne.
Ich freue mich aber mega, die beiden wieder gemeinsam in einer Serie sehen zu dürfen =) yaysmilesa-smiley.gif

…so, jetzt weiß ich, was ich demnächst wieder angucken werde 🙂
The Killing

2 Gedanken zu “Neue Serie mit Joel Kinnaman und Mireille Enos =) â¤ðŸ’›ðŸ’šðŸ’™

    • Ich freu mich auch!! 🙂
      Es gibt noch so gut wie keine Informationen darüber.
      Nur, dass die Serie in Planung ist und, dass Holder den Vater dieses Mädchens- und Sarah die Rolle der Marissa übernimmt…
      Ich bin am Überlegen ob ich ich mir den Film angucken soll, doch ich glaube ich werde mir zuerst die Serie- und dann den Film dazu anschauen.

      LG 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s