krank -.-


Da ich gerade krank- und kaum zu etwas fähig bin, habe ich gestern mein Windows komplett neu aufgesetzt. Anfangs musste ich echt fluchen, weil mein DVD-Player keine gebrannten DVD’s mehr erkannte… nun hab ich 3 Windows 7 CD’s, die aus irgend einem Grund nicht gelesen werden. Es muss am Player liegen, da ich eine der DVD’s bei der letzten Neuinstallation verwendet hatte. Naja, nach ein paar Stunden googeln, entschloss ich mich dazu, meinen USB-Stick bootfähig zu machen und es hat geklappt, ich konnte ihn problemlos vom BIOS aus starten und das Ding lief 🙂
Als das Windows installiert und mein C-Laufwerk so partitioniert war, dass ich genügend Platz für meine Spiele und Programme habe, kamen die Windows-Updates dran, ey… ich hatte nicht mitgezählt, aber ich glaube um 06:00 Uhr morgens waren sie immer noch am Installieren (öhm…8 Stunden oder so?). Das war aber nicht schlimm, weil ich ja eh nur am Liegen und ohnehin total platt war. Heute bin ich immer noch platt und trinke viel Tee, in der Hoffnung bald wieder gesund zu werden, weil ich unbedingt ein paar Meshes erstellen möchte… hab da ein paar Ideen 🙂

2 Gedanken zu “krank -.-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s