The Killing (2011)


killing st. 4

So, ich hab jetzt ALLE Staffeln von „The Killing“ durch, ich glaube zum 3. mal 😀
Diesmal konnte ich die meisten Holder-Sprüche mitschreiben und werde sie auch demnächst mal abtippen 🙂


Alle Staffeln, außer der letzten, sind sehr lang, doch ich hatte sie auch dieses mal ziemlich schnell zu Ende geguckt, weil ich eben nicht aufhören konnte zu schauen. Selbst nach der 3. Runde The Killing, war die Serie immer noch gleich spannend wie beim ersten mal. Bei der allerletzten Szene musste ich mal wieder losheulen, hab wieder richtig Tränen gelassen ey…mal weil ich die Beiden so witzig fand, mal weil sie so rührend waren, mal weil sie mich einfach nur beeindruckten. Diese Serie ist ein Auf und Ab der Gefühle und nebenbei noch richtig krass, aufgrund der Fälle.


Es gibt keine Serie, die mich so krass berührt wie diese, einfach deswegen, weil ich diese beiden Darsteller in ihrer Rolle so wahnsinnig mag. Es sind zwei außergewöhnliche Persönlichkeiten, die sie in dieser Serie gespielt haben. Ich finde sie einzigartig und genau deswegen gucke ich mir The Killing alle Jahre wieder an! 😀




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s