HTML/CSS: Kleiner Spaß :-) (Image-Hover-Button)


Letztlich dachte ich mir, dass es cool aussehen könnte, Tastatur-Tasten als Buttons zu benutzen. Schlussendlich hab ich welche gemacht und versucht sie einzusetzen. Leider gefallen sie mir nicht. Sie sehen zwar witzig aus, doch die normalen CSS-Buttons sind deutlich schöner. Aus diesem Grund werden sie nicht zum Einsatz kommen, aber es ist nicht schlecht, dass ich sie gemacht habe, denn so ein Image-hover-Button kann mir vielleicht später mal nützlich sein. Es war jedenfalls eine spaßige Übung, auch wenn ich ziemlich lange daran herumgebastelt habe 🙂

Die Icons von den Tasten-Buttons sind nicht von mir, ich hab sie mir bei deviantart herunter geladen 🙂
Es war nur ein Test, ansonsten hätte ich natürlich selbst welche gezeichnet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s