Emoji’s – Smileygeschichte


Letzten Winter entschloss sich der kleine Hans grins_smiley in ein Bergdorf zu ziehen. Er wollte zurück in die Natur und die kalten Winternächte brr_smiley bei romantischem Holzofenfeuer genießen verbrannt_smiley .  Trotz klirrender Kälte kalt_smiley fühlte sich der Hans grins_smiley wohl in seinem neuen Heim. Jeden Abend gönnte er sich einen selbst gebrannten Schuss Schnaps besoffen_smiley und träumte vom kommenden Frühling , der ja fast schon vor der Tür stand. Er träumte von der großen Liebe verliebt_smiley, die ihm sicherlich bald begegnen würde schüchtern_smiley, schließlich war er nicht der Einzige, der in Waldemar lebte.
Doch die kalten Nächte wurden länger und Einsamkeit machte sich breit. Hans’s grins_smiley  einziger, treuer Begleiter war sein hausgebrannter Zwetschgenschnaps kater_smiley, der ihm – immerhin – die nötige Wärme bot. Leider brachte dieser auch einige Nebenwirkungen mit sich schlecht_smiley. Dem Hans grins_smiley wurde zunehmend schlecht kotz_smiley, ja fast schon richtig übel grün_smiley ! Die einzige Lösung, die sich ihm bat, war sein warmes Federbett, das ihm – neben einer warmen Nacht – auch schlimme Albträume versprach staun_smiley. Somit wandelte sich das glückliche Hänschen ätsch_smiley in einen traurigen unzufrieden_smiley Miesepeter mies_smiley, der irgendwie nicht mehr Herr seiner Lage war. Der Miesepeter wurde zum Griesgram, arrrrrr_smiley der seine „gute Laune“ in ganz Waldemar versprühte tutmirleid_smiley.

Eines Tages beschlossen Waldemars Einwohner, dem mies gelaunten, erschütterten mies_smiley Hans einen Besuch abzustatten. Sie fanden ihn vor, in einer jämmerlichen Lage schade_smiley, schlaftrunken müde_smiley kotz_smileyin seinem wärmespendenden Federbett liegend.

Sie packten ihn an seinen fettigen drei Haaren und tauchten ihn in den naheliegenden Bergsee und – siehe da – der Hans war wieder ganz helle schüchtern_smiley und plötzlich wieder der Alte grins_smiley.  Hans beschloss von nun an alles besser zu machen, er verabschiedete sich von der dummen hm_smileySchnapsdrossel und schloss Freundschaft mit den Dorfbewohnern. Endlich kam die Sonne nach Waldemar und keiner verlor mehr ein Wort sagnix_smiley über den Griesgram Hans bange_smiley, der ja nun seinen Weg gefunden hat.

– Eine kleine Geschichte um meine neuen, selbstgemachten Smilies zu testen. Sie ist etwas seltsam, aber ich musste sie den Smileys anpassen, denn sie waren schon vor der Geschichte da ätsch_smiley.

Liste meiner momentan erstellten Smileys:

Smiley_aufgelistet

© Rose Madder gaming

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s