Nunu & Puuh mit Tutti


Unser kleines Black ist vor 5 Tagen gestorben, es kam völlig unerwartet. Sie war so ein braves, kleines Mäuschen und sie fehlt mir sehr.
Wir haben sie in einem wunderschönen Park unter einem Haselnussstrauch begraben, wo wir mindestens einmal die Woche vorbeischauen. Ich vermisse sie!

Da ich nicht wollte, dass Tutti zukünftig alleine ist und unter dem Verlust leidet (sie waren Geschwister), habe ich ihr zwei kleine Freundinnen besorgt, die sich mittlerweile gut eingelebt haben. Sie kommen super gut aus und Tutti geht es gut.
Als ich beim Fotografieren war, stibitzten sie leider auch etwas von Tuttis Salat, es war glücklicherweise nur wenig, denn sie sollten noch kein Gemüse futtern.
Hier ein paar Bilder von Nunu, Puuh und Tutti:

Nunu ist ein Rosetten-Meerschweinchen und Puuh ein kleines Rex schüchtern_smiley
Morgen wird das Gehege gereinigt, dann werde ich weitere Fotos machen, ich freue mich schon darauf verliebt_smiley

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s