MMORPG


Wahnsinn, wie viel ich in den Jahren vergessen habe. Das Sammeln von Skillpunkten will gelernt sein und damals hatte ich ja den besten Lehrer dafür.
Leider kann ich mich nicht an alles erinnern und die meisten Spieler spielen anders, daher kann ich auch nicht wirklich jemanden fragen. Doch ein bisschen was weiß ich noch 🙂 und mit Sperre sowie Segen, sollte das schon hinhauen. Ist jedoch ein mega langer Weg, von dem ich mich frage, warum ich ihn überhaupt wieder angehen möchte. Generell frag ich mich, warum ich wieder auf dieses Spiel zurückgegriffen habe…Zufall? Wohl eher nicht…aber das ist ein andere Thema^^
Vor ca. 2 Wochen dachte ich immer wieder daran und las mir alte Texte aus dem Blog durch. Jo, und so kam ich dazu nach vielen Jahren erneut dieses Game zu installieren. Eigentlich hab ich ja schon alles und müsste nur meine großen Charakter weiterleveln, doch da ich mich an ganz Vieles nicht mehr erinnern kann, muss ich wohl oder übel das deutsche Spiel wieder angehen und komplett von vorn anfangen, denn schließlich hat sich auch einiges geändert.
Ich mach mir jedoch nichts vor, denn dafür braucht es Zeit, sehr viel Zeit…die ich eigentlich nicht habe. Aus diesem Grund bin ich nicht all zu optimistisch. Trotzdem werde ich nach den alten Regeln, so lange zocken wie es mir Spaß macht und es macht mir Spaß, weil ich mich von Mob zu Mob an lustige Zeiten erinnere. Noch bin ich ganz klein und mit Füchsen, Rehen und Wölfen beschäftigt^^ …ewig lange… aber iwann soll daraus eine Hexe entstehen 🙂
Ich spiele seit dem ersten Tag Magierinnen, weil sie mir am besten gefallen, optisch und auch von der Spielart her. Ich spiele immer Fernkämpfer und in der Regel jene, die ihre Gegner mit Magie bekämpfen. Also greife ich wieder auf die alte Mage zurück und auf die Hexe, weil mir die im deutschen Spiel noch fehlt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s