Hm?


Keine Ahnung, ob ich es falsch in Erinnerung habe, doch es kommt mir so vor als wäre das Sammeln von FP’s bzw. SP’s deutlich einfacher geworden. Ich konnte innerhalb kürzester Zeit einige Skillpunkte horten, sodass ich – zumindest noch – positiv in die Zukunft der Hexe blicken kann. Ich muss dazu sagen, dass ich durch meine langjährige (offline-)Präsenz im Spiel, ziemlich hilfreiche Geschenke erhalten habe. U.A. auch ein cooles Pet, welches es mir ermöglicht die dreifache Menge an Mobs abzuschlachten 😀
Ja, nicht unbedingt vorbildhaft…doch auf jeden Fall hilfreich, vor allem wenn man die Zeit dafür nicht wirklich hat.
Äh…trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass der schnelle Erfolg nur am Pet liegt.
Natürlich liegt es auch und vor allem an der EXP-Sperre, doch die hatten wir damals doch auch oder nicht? Ich kann mich echt nicht mehr erinnern, wie viele EXP man damals noch mittels Sperre bekam…Momentan ist es genau 1 Punkt pro Mob und mit Segen sind es 2 Punkte pro Mob. Öhm, da kann ich lange hauen, bis das nächste Lvl erreicht ist und somit ist es schon sehr einfach. Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich iwas falsch mache und überhaupt wundere ich mich über diese Einfachheit des Farmens, denn das war in diesem Spiel eigentlich nie einfach, es benötigte nämlich Unmengen an Zeit, es war mühsam. Doch es war auch das, was das Spiel eigentlich ausmachte – DURCHHALTEVERMÖGEN – ! Doch ich kann mich auch irren, ich bin mir sicher, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis mir das Game einen netten Schlag, mitten ins Gesicht verpassen wird.

Naja, wie dem auch sei, ich bin wieder mitten drin und will mich jeden Tag einloggen und…SP-sammeln! (Fast) alles Andere geht mir zurzeit noch am A**** vorbei 🙂
Mal gucken, wie sich meine Hexe entwickeln wird, sie ist noch ganz am Anfang und hat einen laaaaaaaaaaangen Weg vor sich.

– Früher war es mir nie wirklich aufgefallen, aber momentan empfinde ich das Kampfsystem als etwas störend, da man mit dem Charakter weder springen, noch während des Kampfes laufen kann. Das sind äußerst wichtige Eigenschaften, die dem Spieler einen individuellen Spielstil ermöglichen würden.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s