Mal sehen was kommt…


Ich bin ein bisschen enttäuscht von der Entwicklung dieses MMORPG’s, welches ich gerade wieder angefangen habe zu spielen. Mal abgesehen von den Marktpreisen – die ich als katastrophal empfinde – muss es doch fast vorwiegend so sein, dass dort nur noch Lilien-Futzies herumlaufen, denn bspw. das 85-87 Set ist absolut nicht mehr zu finden…demnach macht sich keiner mehr die Mühe jene Teile zu droppen. Überhaupt sind spezielle Rüstungsteile Mangelware. Der Schreier ist so gut wie leer und am Marktplatz findet man fast ausschließlich Cash-Items! 0.0 Oder übelst-überteuerten Schrott!
Deswegen hab ich es mir zum Ziel gesetzt – sollte ich weiterspielen – mit meiner Zauberin, meinem Priester und später auch mit meiner Hexe, droppen zu gehen. Ich muss sowieso das Inspirations Hemd droppen, weil mir das noch fehlt!
Auf der US-Version bin ich dadurch ziemlich reich geworden, also warum soll es nicht auch im deutschen Game klappen 🙂 Ich kenn ja meine Dropmobs^^ 😀
Droppen ist eigentlich so ziemlich mein Hauptspaß in diesem Spiel, vor einigen Jahren war ich nahezu süchtig danach 😀 Nebenbei konnte ich dadurch sehr viel Gold scheffeln 🙂
Jetzt muss ich nur noch gucken, wie es mit den SP’s bei der Zauberin

magie

aussieht, denn nach 8 Jahren kann ich mich echt nicht mehr daran erinnern was ich mit ihr vor hatte. Damals war es ihr Traum, gemeinsam mit DEM Schattenpriester durchzubrennen und ihn im Level 60-62 Set zu heiraten 😀
Sie hat noch einige FP’s aber natürlich nicht für das neue Level cap (wobei ich nicht wirklich vor habe, die 180 zu erklimmen xD…ich bin doch nicht wahnsinnig!) . Ähnlich beim Schattenpriester…die amerikanische Version dessen ist auf Lvl 96, gut gerüstet und im Seelenturm ein Kampftier. Der deutschen Version hingegen fehlt im Grunde genommen noch alles! Er ist anfänglich sehr schwer zu spielen, es dauert eine Weile, bis man den im Griff hat doch wenn man ihn gut rüstet bzw. ausbaut, dann macht er Spaß. Mal abgesehen davon, dass er einfach der Schönste ist 🙂
Jo, mal sehen was kommt! 😉

6

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s