Droppen


Heute war ich nach Langem mal wieder am Droppen und zwar genau dort wo ich vor 8 Jahren aufgehört hatte.
Ich brauchte ein paar Anläufe um den Seelenturm zu erklimmen, bzw. Etage 9 zu erreichen. Damals lief ich blind durch und kannte jede Ecke, doch nach 8 Jahren braucht es eine Weile bis man sich wieder erinnert, wo ganau man lang laufen muss.
Mein Ziel ist zurzeit der Mimikfürst, den ich schlussendlich auch stundenlang gekloppt habe. Allerdings droppt der – wie damals – absolut nichts. In 3 Stunden bekam ich von ihm 4 Heiltränke, 3 Juwelen, einen HS (Himmelsstein) und dieses ewige Buch für eine Quest.
Neben dem Fürsten verhaute ich noch diverse andere Mobs, so auch den dunklen Geist, der mir schlussendlich eine B6 Antistein Abyss Hose des Ritters (Level 85-87 Set) fallen ließ.
b6_antistein_abyss_hose
Ein echt cooles Rüstungsteil, das mir selbst zwar nichts bringt, weil ich keinen Ritter besitze, aber vielleicht erfreut sich ein anderer Spieler daran 🙂 Ich hab die Hose jedenfalls dem Schreier gegeben.
Das ist das Schöne an diesem Spiel, dass man äußerst seltene Teile droppen kann und ich liebe es! Ich hab den Dreh heraußen mit dem Droppen, hatte ich immer schon^^
Natürlich ist es Glücksache wie gut das gedroppte Teil ausfällt, doch wenn man eine Weile droppt, dann checkt man auch bald mal wie der Hase läuft 🙂
Allerdings bin ich beim Mimikfürsten ratlos, wobei ich vermute, dass der Dropmob im ersten größeren Raum rumhopselt. Trotzem kommt es mir spanisch vor, dass der so überhaupt nichts fallen lässt…sowas hab ich bisher echt nur beim Mimikfürsten erlebt.
Ich werde es später und demnächst auf jeden Fall weiter versuchen, auch wenn ich nicht wirklich daran glaube, dass der Fürst etwas fallen lassen wird. Möglich, dass ich DEN Dropfürsten noch nicht gefunden habe, weil es ist sehr sonderbar, dass die bisherigen Mimikmobs so überhaupt kein Rüstungsteil fallen ließen. Der Mob muss irgendwo versteckt sein, denn anders kann ich mir das nicht erklären.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s