Der Mimikfürst


Mimikfürst

In der letzten Woche konnte ich das Dropverhalten der verschiedenen Mobs gut beobachten, so auch jenes des Mimikfürsten. Der Mimikfürst droppt leider anders als der ganze Rest, sodass es kein Wunder ist, dass das Inspirations Hemd bzw. das Hemd des LVL 85-87 Set’s so gut wie nicht zu finden ist. Der Fürst wirft mittwochs und freitags Rüssiteile. Meine Mage droppt leider bevorzugt Schurke sowie Beschwörer, wodurch es echt frustrierend wird, zumal die Mobs im Vergleich zur Pyra wenig SP geben (meine Mage ist 100) und eben generell sehr dropfaul sind. Wenn man Glück hat fällt jede Stunde 1 Drop, einmal fielen sogar 2 Teile hintereinander, aber das wars dann auch schon. Außerdem waren es keine gute Drops nur W, Y und G mit schlechten Werten. Ich werde es zwar weiter – an den besagten Tagen – versuchen, aber Hoffnung habe ich so gut wie keine mehr, je das gewünschte Teil zu droppen.
Der Seelenturm ist außerdem recht mühsam, weil einerseits die ziemlich aggressiven Mobs durch die Wände schießen – in der Regel attackieren sie einen alle gleichzeitig – und andererseits auch der Weg sehr langwierig ist, es dauert – selbst wenn man ihn auswendig kennt – ewig bis man Etage 9 erreicht hat. Man macht sich immer wieder die Mühe, hinauf zu rennen und wenn man dann oben angekommen ist, droppt man nach x Stunden (Mimikfürst) 2 miserable Teile. Das ist einfach nur frustrierend!!!

GW1024H1006
Mal abgesehen vom Mimikfürsten, droppt man dienstags B6 Teile, zumindest ist an jenem Tag die Chance höher 🙂 … ich freu mich auf morgen! die B6 Ritter-Hose konnte ich für viel Gold verkaufen 🙂 Doch ich denke, dass sie es wert war, denn die 85er Rüssie kann lange getragen werden und sie ist sehr selten geworden 🙂 Ein wertvolles Sammlerstück!

mage 85er.JPG

– Meine Hexe ist mittlerweile bei lvl 11 angekommen und konnte bisher 18.000 FP horten, nicht viel, wenn man bedenkt, dass sie etwa 100.000 FP benötigt um ausgeskillt zu sein (das ist irre!). Für 1000 FP kämpfe ich etwa 1,5 – 2 Stunden. Doch ich lasse mich diesbezüglich nicht verwirren, denn es ist nicht unbedingt ihr Ziel Lvl 185 zu erreichen. Momentan bin ich mit allen Charaktern mehr oder weniger am Farmen und am Droppen. Das Droppen macht mir sehr viel Spaß, es ist spannend…auch wenn der Mimikfürst jetzt nicht unbedingt zu meinen Favoriten zählt. Der Fürst ist leider NUR frustrierend. Aber ansonsten ist Droppen meine Hauptbeschäftigung in diesem Game. Wenn man Glück hat, kann man dadurch viel Gold machen, auch wenn das heutige LC unmögliche Marktpreise hat, sodass man möglicherweise nie wirklich reich werden kann, insofern man keine Cash-Items verhökert.
Aus diesem Grund würde ich nicht wirklich jemandem raten dieses Game zu spielen. Ich meine, ich liebe es und es zählt zu meinen Lieblingsspielen, aber ich zocke es nicht um ein guter Spieler zu werden, geschweige denn Lvl 185 zu erreichen . Die guten, hochrangigen Spieler sind in der Regel diejenigen, die Massen an echter Kohle ausgeben und das sollte nicht Sinn der Sache sein. Nebenbei empfinde ich dieses neue Juwelensystem mega scheiße, denn damit wird es nun auch lvl 70er Charaktern ermöglicht, die Pyra zu stürmen und das ist echt ein Witz!
Mein Schattenpriester erfreut sich an gewissen Juwelen, denn dadurch hat er es als Lvl 90er nicht mehr all zu schwer, den Turm zu erklimmen, insofern er sich nicht mit den Seelen abgibt. Doch auch die sind durch spezielle Juwelen ohne grobes Potten, locker machbar.
Mir war das alte LC deutlich lieber…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s