Farmen und Droppen


Zurzeit spiele ich 5-6 Charakter gleichzeitig^^
Drei Charakter sind mehr oder weniger nur am Farmen und die anderen werden zum Droppen oder Petleveln eingesetzt. Nebenbei habe ich vor, meine Dropcharakter auf ein gewisses Level zu bringen, damit sie, mit dem passenden Level, beim entsprechenden Superdropmob gut droppen können (von denen gibt es einige). Natürlich müssen sie dafür auch gut gerüstet sein, deswegen bin ich nebenher viel am Verkaufen. Das ist sozusagen meine Vorbereitung auf das eigentliche Spiel. Denn ohne Gold geht in diesem Game gar nichts^^
Mir macht es wahnsinnig viel Spaß es zu spielen, auch wenn ich sagen muss, dass mir diese Marktpreise absolut nicht gefallen. Außerdem findet man im Schreier so gut wie nur Rüstungsteile im hohen Levelbereich und auch die werden – im Vergleich zu den Cash-Items, die auf dem Markt gekauft werden – schlecht bezahlt. Wobei ich u.a. auf Dropmobs setzen werde, die so gut wie gar nicht im Schreier zu finden sind…wie bspw. die Drops der Mobs im Seelenturm. Mobs im Seelenturm droppen sehr gut, bis auf den Mimikfürsten. Durch seltene Rüstungsteile oder Waffen, kann man ziemlich gut Kohle machen, weil sie kaum auffindbar sind und zwangsläufig der gebotene Preis bezahlt werden muss. Ich bin nicht jemand, der überteuerte Sachen verkauft, aber ich will einen gerechten Preis für meine Sachen, denn man muss immer bedenken, dass man teils wochenlang am Droppen ist, bis man etwas Gutes droppt.
Ja, man muss – egal ob man levelt, farmt oder droppt – ziemlich geduldig sein.
Ich nutze sehr oft diese Fähigkeiten- und Glücksschriftrollen, die man mittels Mondsteinen und Lacadingens erhalten kann. Die sind recht hilfreich, kosten nichts oder nur wenig und dauern auch nicht so lange, sodass man sie abwechselnd nutzen kann, denn der Mob droppt phasenweise und ich hab nicht immer Lust, eine ganze Stunde lang durchzufarmen oder durchzudroppen. Sicherlich werde ich später mal Shop-Skillpills benutzen, aber vorwiegend nutze ich diese günstigen Rollen.
Jo, momentan hab ich zwar kaum Zeit all dies täglich zu realisieren, doch ich hab keine Eile^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s