am Droppen


Heut‘ war ich mal wieder am Droppen und konnte erneut ein paar nette Teile ergattern. Ich war höchstens 1 Stunde in der Pyra und die Mobs ließen gut was fallen 🙂
Wie bereits erwähnt, nutze ich herkömmliche Glücksschriftrollen (Lacaball), durch die tatsächlich mehr Drops fallen und wenn man weiß, welche Mobs gute Teile fallen lassen, dann hauts mit dem Droppen schon hin.
Es gab g5 eva Ritter- und b6 Mage-Handschuhe, leider keine eva hands, aber immerhin b6 😀

federkiel_b6

…Droppen macht Spaß! Leider lassen sich Rüstungsteile generell nur schlecht verkaufen, es wird viel zu wenig bezahlt für gute Teile, selbst für b6 eva.
Das ist echt schade, denn eigentlich sollte man durch gute Drops reich werden…so war es zumindest mal. Die Teile werden nur geplust gut bezahlt, wobei man bis +15 ohne Verlust plussen kann…jo, irgendwie hat der Zoo in LC Dauerausgang. Doch egal, ich werde so weiter machen und bestimmt noch mein Geschäft machen 🙂 Man muss nur hartnäckig dran bleiben 😀
Demnächst werde ich mit einer Schurkin droppen gehen, mal gucken was wir zusammen bekommen. Heute werde ich nicht mehr zocken, weil ich müde bin.
Doch Einiges hab ich eh geschafft, heute war meine hexe wieder dran und natürlich die Zauberin mit ihren Drops 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s