LC


Nun ist es einen Monat her, dass ich dieses MMORPG – nach einigen Jahren – wieder angefangen habe zu spielen. Es ist eines jener online Games, welches mir immer wirklich gut gefallen hat, auch wenn es für meine Begriffe eines der krassesten Spiele ist, die ich je gespielt habe.
Anfangs ist es das Farmen, was sehr zeitaufwendig ist und später dann das Leveln. Nebenbei muss man dafür sorgen, dass man genügend Gold zur Verfügung hat, da das Aufrüsten der Rüstung sowie der Waffen sehr teuer ist. Früher war das durch das Droppen möglich, insofern man die Zeit hatte stundenlang zu spielen^^
Heute ist es so, dass die Leute kaum was für Rüstungen und Waffen bezahlen wollen. Das Einzige wofür einigermaßen gut bezahlt wird sind Cash-Items, kein Wunder, denn diese sind so teuer, dass man ein halbes Vermögen investieren müsste um sich ein ordentlich geplustes Set leisten zu können.
Mit dem gestrigen Tag konnte ich mit meiner Lvl 13 Hexe 25.000 FP sammeln (100% EXP-Sperre), dies ging recht gut. Doch gestern testete ich mal den Procy-Tempel und war überrascht, dass die dortigen Mobs deutlich mehr SP geben, als jene in Belfist (das war eigentlich immer schon so, aber nicht in diesem Ausmaß). Also testete ich mal die Cash-Items, die momentan angeboten werden. Glücklicherweise hatte ich, durch meine jahrelange Offline-Treue, Einiges an Cash geschenkt bekommen und zudem fand dieses Event statt, durch welches man reichlich Fähigkeitssamen sammeln konnte. Ich rüstete meine Hexe mit dem Segen, Platin Skillzauber, 400% FP Ticket und hunderte an Samen aus. Ich kam innerhalb einer Stunde auf 31.000 FP! Demnach ist es heute so, dass man sehr schnell die gewünschte FP-Anzahl (etwa 62.360 FP ?) erreicht, insofern man bereit ist viel Geld zu investieren -.-
Das Spiel ist im Grunde genommen tot, denn es ist kaum mehr möglich sich auf herkömmlichen Wege einen gut gerüsteten Charakter zu  erarbeiten.
Herzlichen Dank GAMIGO, dass du deine wirklich vielen, treuen Spieler bis aufs Letzte ausnimmst, um dann dieses schöne Game in den Erdboden zu versenken!
Wir hatten das schon vor 8 Jahren vermutet und waren genau deswegen auf LC US umgezogen, doch dieses wurde ja auch von GAMIGO übernommen, aus diesem Grund ist von Last Chaos – so traurig es ist – nicht mehr viel zu erwarten.
Ich werde noch weiter spielen, aber wirklich Hoffnung habe ich keine. Zudem werde ich meine Spielzeit deutlich reduzieren, denn ich bin nach einem Monat Spielen soweit, dass ich kaum mehr Zeit für andere Dinge habe und das kanns echt nicht sein!

teufel_smiley

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s