Kleiner Wutzel :)


Nach der Arbeit ging ich nach Hause um das Meerigehege zu säubern. Es war ein etwas längerer Putz, da ich alles mit Essigwasser reinigte. Eine nervige Angelegenheit für die kleinen Nager, da sie sich währenddessen nicht im Gehege aufhalten können. Doch nun ist alles einigermaßen sauber und alle sind glücklich und zufrieden 🙂
Endlich konnte ich auch ein paar bessere Fotos schießen!
Der kleinste Wutzel der drei Furzen ist witzigerweise der Mutigste, denn er hat überhaupt keine Angst, auch nicht vor der Fotokamera 😀
Hier ist das kleine Mäuschen, das noch keinen Namen besitzt:

Es sieht seiner Mutter sehr ähnlich und scheint auch vom Charakter her ähnlich wie sie zu sein.
Hier die stolze Mama mit einem Geschwisterchen, das gerade Milch trinkt:

babys13

Dieser Wutzel sieht übrigens dem Vater äußerst ähnlich 😀

Pooh hatte heute ein gemeinsames Essen mit Tutti, doch danach kam sie wieder in den oberen Stock. Er tut mir so leid, doch jetzt müssen wir halt noch mehrere Wochen warten, denn ich will nichts weiteres riskieren. Ich halte ihn täglich hoch und lass ihn seine Kleinen beobachten. Ansonsten geht es ihm gut, er frisst und ist halt etwas ruhiger als sonst, da er eben alleine ist. Er wird es schon durchstehen…

 

14 Gedanken zu “Kleiner Wutzel :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s