html – 2. Unterrichtstag :)


AHHHHHHHHHHHHHHH, MEGA 🙂

Ein echt mega geiler Lehrgang, genau das was ich mir erhofft hatte!
Heute hatten wir mit html angefangen, wobei uns jeder einzelne tag bzw. jeder einzelne Befehl genau erklärt wurde. Natürlich durften wir die ganze Zeit üben und die neu erlernten Befehle ausprobieren.

html_index

Es machte mir wahnsinnig viel Spaß, auch wenn ich jene Übungen schon kannte,  war es eine tolle Wiederholung, weil ich bereits Vieles vergessen hatte, nebenbei weiß ich nun, dass <br> „break“ bedeutet und, dass ich nicht kilometerlange breaks im html setzen muss, sondern deren Höhe im CSS festlegen kann.^^
Ich bin richtig glücklich, diesen Lehrgang besuchen zu dürfen…es ist echt hammer!

party_smiley

Wir arbeiteten nicht mit Notepad++, sondern mit dem Text- und Code-Editor „Adobe Brackets“, den ich mir neben Notepad++ installieren werde, damit ich Zuhause, dasselbe Programm wie im Unterricht benutzen kann. Ich muss jedoch sagen, dass ich auch mit dem Notepad++ immer gut klar kam.
Unser Lehrer ist echt klasse!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s