Html – =)


Auch heute gabs wieder einen tollen Unterricht, diesmal durften wir uns mit Block- und Inlineelementen beschäftigen und zudem das Einfügen von Textfeldern sowie Check- und Radioboxen testen. Wir haben viel Rumprobiert und es hat mir extremen Spaß gemacht, auch wenn ich heute sehr müde war! Diesem Lehrer höre ich echt gerne zu, er bringt den nötigen Witz mit in den Unterricht und erklärt echt gut 🙂
Ich bin begeistert =)schüchtern_smiley

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s