html -8-)


Demnächst werde ich eine kleine Website mit einfachen Html-Elementen entwerfen =)
Ich freue mich schon darauf und bin gespannt wie ich das Erlernte anwenden werde. Damit ich alles im Kopf behalte, werde ich versuchen den Html-Code mit Inhalt- zunächst – vom Kopf heraus zu schreiben, denn so lerne ich am besten, in der Hoffnung, dass mir zukünftig alles automatisch von der Hand geht 🙂
Doch bei diesem Lehrer habe ich keine Zweifel, das wird schon hinhauen! Echt klasse!

 

4 Gedanken zu “html -8-)

  1. Oh Mann du … öööh … Frau natürlich

    Ich verzweifel schon an der simpelsten Webseiten Syntax …
    Aber
    Das Gute an mir ist – Ich geb nicht auf, solange bis ich’s raus hab 🙂
    und dann freu ich mich 🙂

    … ungefähr so schätz ich dich auch ein 😉

    Alles Liebe ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s