LC – Dropchar


hihihi, unser Hexlein ist ein Dropchar 🙂
Ich wollte ja eigentlich nur das komplette 85-87’er Set der Schurkin droppen, konnte schlussendlich jedoch  – neben dem 85-87’er Schurkenset (G5, B5e und B6e) – auch das Oberteil der Mage in B5e droppen =)
Ich kenne nun sämtliche Dropmops, sodass ich genau weiß, wo das Teil fallen wird…nur nicht wann^^ xD …wobei…zu 100%iger Sicherheit nicht zur Dungeon Zeit ;P
Joa, es macht Spaß! 😀 😉

6 Gedanken zu “LC – Dropchar

    1. so ist es 😀
      Droppen heißt: wenn man ein Monster killt, erhält man oftmals ein Rüstungsteil oder eine Waffe. Diese Teile die das Monster oder der Mob fallen lässt nennt man Drops und wenn man nach spezifischen Rüstungsteilen oder Waffen sucht und die dementsprechenden Monster bekämpft, so nennt man das „droppen“ xD Ich droppe sehr gut, da ich oft seltene Rüstungsteile droppe 😀 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s