html –


Bin gerade dabei an einer Seite zu arbeiten.
Momentan arbeite ich ohne CSS, weil wir es noch nicht durchgenommen haben. Es soll eine einfache Seite mit mehreren, im Menü verlinkten Unterseiten sein. Bis auf das Menü im Footer funktioniert auch alles, leider konnte ich den Fehler noch nicht ausfindig machen. Die Links werden im Footer zwar angezeigt, doch sie lassen sich nicht anklicken 😀
Ich vermute, dass sich irgend etwas beißt, doch fragt mich nicht was^^ Wahrscheinlich sind es die beiden Link-Menüs, doch ich wollte Impressum oder bspw. Datenschutz nicht im top-Menü haben. Ich werde es mir morgen genauer anschauen, ansonsten frage ich den Lehrer, was ich falsch gemacht habe. Vielleicht ist es auch das fixierte Logo??? KA 😀
Mal hoffen, dass ich es noch rauskriege^^

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s