Dienstag


bin wieder zuhause 🙂
ich kann nun tabellen erstellen^^
da muss ich gestehen, dass ich anfängliche schwierigkeiten hatte. vor allem deswegen, weil ich erst checken musste, welcher befehl was auslöst…hat ne weile gedauert, aber ich werde demnächst ein paar tabellen basteln. ich muss immer alles ausprobieren und anschauen, um genau zu verstehen was ich ins html tippe.
– auf jeden fall freue ich mich sehr auf die nächste aufgabe, dabei geht es um die gestaltung bzw. die erarbeitung der eigenen homepage und ich denke, dass ich sehr gerne daran arbeiten- und mit sicherheit ein schlaffreies we haben werde xD
schlaffrei deswegen, weil ich bestimmt wieder irgend welche unrealisierbaren effekte einbauen möchte.
eine idee hab ich schon, doch die ist mit verdammt viel arbeit verknüpft, da ich für dieses projekt noch zu wenig kann. doch ich werde mich draufstürzen und einfach mal mit den möglichkeiten, die ich im moment habe, versuchen der idee näher zu kommen.
ich freue mich riesig darauf, denn ich kann wieder kreativ sein, herumtüfteln, meinen pc anschreien und zuschauen, wie meine idee an farbe gewinnt. und das tolle daran ist, ich erhalte ein feedback, das feedback eines profis und jenes der restlichen teilnehmer des kurses! 🙂
schmett 3

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s