Seite fertig :)


Gestern war ich bis 07:00 Uhr morgens am bauen ^^ätsch_smiley
und bin mit meinem Ergebnis zufrieden, die Seite für das Hotel ist nun fertig!
Ich habe mit einfachen Mitteln und ohne CSS gearbeitet, was das Ganze etwas schwieriger gestaltet-, mich aber nicht daran gehindert hat Farbe auf die Seite zu bringen. Sie ist trotz Hindernisse schön geworden! schüchtern_smiley Ich konnte wieder Einiges dazulernen, überhaupt bin ich sehr viel sicherer beim Codeschreiben geworden.

Hier ein kleiner Einblick (Header (verschleiert, da Fotos nicht von mir) + Footer):

Auch meinen Menü-hover-Banner konnte ich optisch noch ein bisschen verbessern und muss nur noch gucken, wie ich aus dem Menü ein Dropdown-Menü zaubern kann.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s