Responsive Design


Ich bin schon das ganze Wochenende dabei eine neue Website zu erstellen. Optisch gefällt sie mir sehr gut, trotzdem habe ich Probleme meine Idee in „Responsive“ umzusetzen. Das nervt mich tierisch, weil ich ansonsten voll zufrieden wäre. 
Wahrscheinlich lässt sich mein Werk noch nicht so ganz verwirklichen, weil ich im Responsive-Design noch kaum Ahnung habe, andererseits könnte ich eine Responsive-Website erstellen, allerdings ohne meinen Menü-Banner. Möglicherweise ist der Menü-hover-Banner noch nicht so ganz ideal für die Art von Seite, die ich erstellen muss, doch ich liebe diesen Effekt! 
Naja, egal… ich werde die Seite so lassen wie sie ist – vielleicht noch ein bisschen rumprobieren – aber im Groben und Ganzen lasse ich sie so und frage dann den Trainer, wie ich vorgehen muss um alles in responsive darstellen zu können. …da bin ich mal gespannt 🙂
Ich denke, dass sich meine Idee mit Javascript besser umsetzen ließe, da ich aber mit jener Scriptsprache noch kaum Ahnung habe, werkle ich noch im HTML sowie CSS rum.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s