Yeah!


Hahaaaaaaaa, wie geil!

Mit den heutigen Übungen im Kurs konnte ich endlich verstehen wo mein Fehler im html lag. Ich hatte ja in all meinen Seiten immer das Problem, dass mir häufig CSS-Befehle nicht angenommen wurden und irgendwie war niemanden so klar wo das Problem lag.
Da ich heute wieder leicht am Ausrasten- und nahe dran war den PC anzuschreien, rief ich unseren Trainer zurate. Auch er war anfangs ratlos, doch nach ein paar Minuten hatte er die Lösung. Das Problem lag an diesem Befehl im Kopfbereich:

<link href="style.css" rel="stylesheet" type="text/css">

Der schlussendlich so lauten musste:

<link href="style.css" rel="stylesheet">

Boa ey, jetzt kann ich echt all meine Seiten umschreiben, ABER ich hab endlich verstanden was ich ändern muss!
…noch 3 Tage und ich hab Urlaub :D…da gehts dann ab! Gehege bauen und htmllllllllllln ;-P =)

UND ….EIN NEUER PC MUSS HER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und…gameguruuuuun!!!

2 Gedanken zu “Yeah!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s