Gehegebau :)


Das Holz ist heute angekommen, glücklicherweise kamen mir mein Schwager und meine Schwester zu Hilfe, weil der Lieferant, nicht wie ausgemacht, eine Stunde vor Lieferung anrief, sondern schon um 13:30 Uhr vor meiner Haustüre stand. Ich war zu jener Uhrzeit noch beim Arbeiten, daher brachten meine Schwester und mein Schwager die schweren Teile in meine Wohnung. Zwei Flächen habe ich schon lackiert, werde aber auf jeden Fall noch eine zweite Schicht drauflegen, sobald die Farbe getrocknet ist.

Die Holzplatten sind im Vergleich zum alten Gehege riesig^^ und ich bin mir sicher, dass meine Kleinn eine Menge Spaß darin haben werden. Ich hoffe, dass ich nicht all zu lange für den Bau brauchen werde…doch erst mal muss das Holz mit schadstoffarmen (blauer Engel) Lack lackiert werden und trocknen. Es wird auf jeden Fall ein XXL Gehege xD

10 Gedanken zu “Gehegebau :)

    • Ja, ich glaube, dass es ein cooles Gehege wird 🙂
      Hab gerade eben noch Lack und diese Leisten für Kanten und Ecken besorgt. Zusätzlich noch so ein Hobbyglas, damit ich an der Frontseite durchsehen kann, weil die Umrahmung dann doch so 15 cm hoch ist und so kann ich vom Sofa aus auch sehen, was im oberen Stock so abgeht 😀 … muss aber noch gucken, wie ich das am besten bauen bzw. lösen könnte…wahrscheinlich muss ich dann sägen xD

      Gefällt 1 Person

    • ja, das stimmt 😉
      ich wollte immer schon so ein gehege haben, hab mich nur nie getraut eins zu bauen, weil ich ziemlich chaotisch bin, was das abmessen und die genauigkeit betrifft. doch ich wage es mal und ich habe es ja eh so einfach wie möglich geplant, dass kaum was schief gehen kann…meine einzige angst ist jetzt, dass der obere stock womöglich zu hoch sein könnte, weil ja nun darunter die schubladen bzw. (momentan) boxen hinkommen. aber mal gucken, ich denke auch, dass es ein tolles gehege werden wird und dass die kleinen bestimmt ne menge spaß haben werden, denn dann hätten sie wirklich reichlich platz…im vergleich zu vorher 🙂

      Liebe Grüße 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s