2 Gedanken zu “Gehegeputz bei den Weiblein :)

  1. im ganzen sind es 9 meeris, 5 weiblein und 4 männlein 😀
    …so viele, weil pooh das weibchen bei der geburt der ersten 3 jungen, gleich wieder gedeckt hat -.- ich hab davon nix mitbekommen, weil ich arbeiten war. danach wurde er ja kastriert :-/
    so viele meeris hatte ich noch nie, maximal waren es 6 meerschweinchen. aber irgendwie ist es voll schön eine komplette familie aufwachsen zu sehen. die jungs sind beim papa und die mädels bei der mama. glücklicherweise kommen die männchen richtig gut miteinander klar, denn das war meine angst…doch die haben noch nie gestritten.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s