Buttons


Am Wochenende hatte ich ein paar Buttons angefertigt, die mittels Hovereffekt Farbe wechseln-, eine Überschrift sichtbar machen- und gleichzeitig nach oben springen sollen. Heute werde ich sie testen und gucken, ob man noch zusätzlich einen Gloweffekt anbringen kann. Ich bin schon gespannt darauf und hoffe natürlich, dass sie auch gut aussehen werden. Nur schade, dass mein geliebter ❤ Hovereffekt auf Smartphones und Co. nicht sichtbar ist, doch darauf sche*** ich jetzt mal, weil wichtig ist mir momentan mal die Desktopseite. Der Rest wird dann angepasst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s