Never Alone (Kisima Ingitchuna)


Erst heute hab ich mir ein unglaublich schönes Rätsel- und Jump-’n’-Run-Videospiel  gekauft, welches mich aufgrund seiner Geschichte sowie seiner wunderschön gestalteten Spielwelt fasziniert hat. Leider hab ich es nur kurz angetestet, doch bereits die erste halbe Stunde des Games löste bei mir Begeisterung aus.

Trailer:

Hintergrundgeschichte:

Ich werde sicherlich noch mehr darüber schreiben, doch vorerst möchte ich es einfach nur mal erwähnt haben, weil ich es mich vom ersten Eindruck her richtig begeistert hat 🙂

2 Gedanken zu “Never Alone (Kisima Ingitchuna)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s