AHS – American Horror Story


American Horror Story ist so ziemlich die krasseste und zugleich beeindruckendste Serie, die ich je gesehen habe.

Ich bin gerade dabei mir die siebte Staffel anzusehen. Auch wenn ich von der fünften Staffel alles andere als begeistert war, bin ich glücklicherweise umso überzeugter von der Siebten.

Doch zu meinen Favoriten zählen definitiv Staffel 1 – 4, schon nur aufgrund der hervorragenden Leistung Jessica Lange’s.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s