Neue Waschmaschine


In den nächsten Tagen kommt endlich meine neue Waschmaschine 🙂

Ich freue mich riesig darauf, weil mein kleines Waschbecken wirklich nicht für Handwäsche geeignet ist. Außerdem ist es unmöglich auf diese Weise Bettwäsche oder Decken zu waschen, nebenbei dauert es ewig bis alles getrocknet ist 😦
Hätte ich eine Badewanne und ein größeres Bad, dann könnte es mit großer Mühe hinhauen mit dem von-Hand-waschen, aber so…
Naja, sie wird bald geliefert =) und sie ist ROT!! =)

4 Gedanken zu “Neue Waschmaschine

  1. … das ist doch schön, ja ohne geht gar nicht 😉

    Sag mal, ist dir auch aufgefallen, das einiges auf den Blogs plötzlich in Englisch ist und noch schlimmer, die Tags mit „Umlauten“ funktionieren nicht mehr.
    Bei mir ist es aufgefallen als ich nach Gürtel gesucht habe, bei dir hatte ich mal bei Wäsche geschaut, da kommt dann auich nichts.
    Was ist das denn nun wieder, vorgestern ging noch alles.
    LG
    Siegfried

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s