0.0


Zurzeit bin ich gedanklich eigentlich permanent bei meinem Projekt. Letztlich konnte ich das Grundgerüst mit seinen Farben, der Schriftart, dem Banner und dem Menü erstellen. Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis, wobei ich den Inhalt der Seite noch ganz klar überdenken muss, denn ansonsten wird das Ganze zu oberflächlich oder einfach zu weitläufig. Mir ist es immer wichtig, zuerst entweder den Banner oder das Logo zu entwerfen, denn anhand des – in meinen Fall – Banners, entscheide ich mich für die entsprechenden Farben, die vom header bis zum footer das Gesamtbild und deren Wirkung mit Sicherheit stark beeinflussen.
Dass dieses Gerüst steht ist für mich relevant, weil aus dieser Idee und dem Gefühl, das daraus entsteht , die gesamte Seite aufbaut.
Jup, deswegen musste ich sehr viel Zeit in diese Arbeit stecken und ich war ziemlich lange nicht zufrieden mit den Entwürfen. Doch dieses Wochenende hab ich es geschafft (Zeit)! Ich mag das Ergebnis sehr, auch wenn es sich nur um das Grundgerüst handelt.
Nun ist es mein Ziel, genau diese Seite vom Kopf heraus aufzuschreiben, bzw. zu bauen.
AHHHHHHHHHHHHHHHH, das wird wieder ein Marathon-Wochenende! XD ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s