Dienstag – Mittwoch :-)


Boa, heute bin ich so müde, dass ich fast im Stehen einschlafen könnte^^
Gestern war ich irgendwie voll neben der Spur, weil ich ein CSS Y-Scale-Menü nicht vom Stegreif aufs Blatt, bzw auf den Bildschirm zaubern konnte^^
Is aber auch kein Wunder, weil ich das noch gar nicht geübt- und erst vor Kurzem angewandt habe. Ich muss mir die Struktur dieses Menüs erst mal einprägen… aber ich hatte mich echt geärgert, dass ich diesbezüglich nicht wirklich, sondern nur zum Teil vorbereitet war.
Jo, deswegen werde ich demnächst – spätestens am Wochenende – Webseiten, mit Menü, vom Kopf heraus schreiben, damit ich mir alles einprägen- und zukünftig mein eigenes Menü bauen kann, auch wenn ich die Vorgabe als perfekt empfand 🙂 …es geht ja genau darum, dass man eben nicht kopiert und genau versteht, was man macht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s