Donnerstag – :-)


Heute hab ich mir, bezüglich meines Projektes, ein Feedback vom Profi geholt und ich bin echt froh darüber, dass es passt und nur zwei, drei kleine Dinge abgeändert werden sollten. Ich hatte bspw. dem <nav> Hintergrund eine andere Farbe zugeteilt, als dem Menü selbst, was irgendwie störend auf das Responsive-Design wirken könnte. Mein <hr> Image sollte ich auslaufen lassen und unter die Hauptüberschrift einen Slogan oder eine Kurzbeschreibung setzen. Ach ja… und das Menü in die Mitte, statt rechtsseitig setzen – auch immer in Bezug auf Responsive-Design-.
Demnächst werde ich mich auf jeden Fall dransetzen, doch zunächst möchte ich es hinbekommen, alles vom Kopf heraus zu schreiben, denn nur so werde ich auch jeden Schritt – den ich vornehme – verstehen und mir diesen gleichzeitig auch einprägen können. Das ist mir sehr wichtig!
Bis Dienstag sollte das sitzen, ich drücke mir mal die Daumen xD
Öhm…ES MUSS!




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s