Böckchen im neuen Zuhause


Gestern hab ich es gewagt, die Böckchen in den oberen Stock des neuen Geheges zu setzen. Ich habe so lange gewartet, weil ich Angst hatte, dass der obere Stock zu unsicher wäre. Doch mein Vater, sowie auch unser italienischer Hausmeister meinten, dass es schon sicher sein sollte… somit hab ich es gewagt und es scheint ihnen dort zu gefallen 🙂
Die Häuschen muss ich noch erneuern und ihnen auch ein paar Klettermöglichkeiten besorgen, es kommt noch alles.

Hier ein paar Aufnahmen von heute:

Weitere Bilder 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s