Wochenende


Dieses Wochenende war ich recht fleißig, ich habe viel geübt und mir das YScale-Menü im Groben und Ganzen eingeprägt, ich kann es vom Kopf heraus niederschreiben. Ein paar Fragen dazu hab ich noch, weil es mir nicht so ganz gelingt es der Vorlage entsprechend identisch nachzubauen, insofern ich sie nicht kopiere^^
Doch ich bin zufrieden, mehr Zeit hatte ich leider nicht. Aber ich werde die nächste Zeit immer daran arbeiten, denn ansonsten vergesse ich wieder alles und demnächst hab ich ja ein paar Tage frei, die ich diesbezüglich gut nutzen werde 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s